Finden Sie schnell aktuelle kongresse für Ihr Unternehmen: 312 Ergebnisse

Kissen

Kissen

Tauchen Sie ein in eine Welt des Luxus und der Entspannung mit den Kissen von Subrtex! Unsere Kissen sind nicht nur einfache Schlafaccessoires, sondern ein Schlüssel zum ultimativen Komfort und Wohlgefühl. Bei Subrtex verstehen wir die Bedeutung von qualitativ hochwertigen Kissen für einen erholsamen Schlaf und erhöhte Lebensqualität. Unsere Kissenkollektion bietet eine Vielzahl von Optionen, um Ihre individuellen Bedürfnisse und Vorlieben zu erfüllen. Egal, ob Sie ein festes Memory-Schaum-Kissen für optimale Unterstützung bevorzugen oder ein weiches Daunenkissen, das Ihnen ein Gefühl von Luxus vermittelt - Subrtex hat das perfekte Kissen für Sie. Die Füllmaterialien unserer Kissen sind sorgfältig ausgewählt, um Komfort und Unterstützung zu gewährleisten. Jedes Kissen ist darauf ausgelegt, Ihren Kopf und Nacken optimal zu stützen und Druckpunkte zu minimieren, um Ihnen eine erholsame Nachtruhe zu ermöglichen. Unsere Kissen sind nicht nur ergonomisch, sondern auch langlebig und pflegeleicht. Sie behalten ihre Form und Qualität, selbst nach wiederholtem Gebrauch und Waschen. Unsere breite Auswahl an Kissenbezügen ermöglicht es Ihnen, den Stil und das Design zu wählen, die am besten zu Ihrem Schlafzimmerdekor passen. Von klassischen Weißtönen bis hin zu lebhaften Mustern und Farben - Subrtex bietet Ihnen die Freiheit, Ihr Schlafzimmer zu personalisieren. Egal, ob Sie ein Seitenschläfer, Bauchschläfer oder Rückenschläfer sind, ein Subrtex-Kissen wird Ihnen die perfekte Unterstützung und den ultimativen Schlafkomfort bieten. Gönnen Sie sich das Beste und erleben Sie eine Nacht voller Entspannung und Luxus mit unseren hochwertigen Kissen. Verwandeln Sie Ihren Schlaf in eine wahre Wohlfühl-Oase mit den Kissen von Subrtex. Entdecken Sie, wie unsere Kissen Ihre Schlafqualität verbessern und Ihnen ein Gefühl von Luxus und Entspannung bieten können, das Sie nie mehr missen möchten.
Hoppe KW-Grt. E86G/3331/3310/138Z Paris

Hoppe KW-Grt. E86G/3331/3310/138Z Paris

Hoppe KW-Grt. ES1 (SK2) Paris E86G/3331/3310/138Z Edelstahl Schutzgarnitur Langschild Knauf/Drücker mit Knopf E86G 12/72 mm PZ o. ZA TS 42-47 mm DIN L/R verdeckte Verschraubung mit Schnellstif HOPPE-Edelstahl-Schutz-Langschild-Wechsel-Garnitur für Außentüren: geprüft nach DIN EN 1906: 37-0140A (SK2), zertifiziert nach DIN 18257 ES1 Lagerung: außen gekröpfter Knopf fest, ummontierbar; innen Türgriff lose, Rückholfeder rechts/links verwendbar, wartungsfreies Gleitlager Verbindung: HOPPE-Schnellstift mit HOPPE-FDW-Vollstift (Lochteil) Unterkonstruktion: außen Stahl, innen Zamak, Stütznocken Befestigung: verdeckt, durchgehend, Gewindeschrauben M6   Produkttyp: Schutz-Wechsel-Garnitur (Knopf 86G/Griff) Ausführung: Langschild-Garnitur Material: Edelstahl Farbe: F69 Edelstahl matt Lochung: Profilzylinder Lochungsabstand: 72 mm Benutzungskategorie: 3 Schutzklasse: ES1 (SK2) Türdicke: 42-47 mm Vierkantmaß: 8 mm Artikelnummer: E9482028 Gewicht: 1.7 kg
Turbogel Temperiergeräte - Hochleistungstemperierung

Turbogel Temperiergeräte - Hochleistungstemperierung

Turbogel Temperiergeräte Serie für Hochleistungstemperierung bis +90°C / + 110°C für Spritzgusswerkzeuge, Druckguss, Extrusion. Ihre Vorteile Flexibel einstellbare Temperaturen bis +110°C Erzeugung von bis zu zwei Temperaturen gleichzeitig Hohe Volumenströme direkt am Prozess Integrierte Prozessanalysesoftware Präzise Temperierung bei ±0,5°C Verringerung des deltaT des Werkzeuges Zyklusverkürzung und Prozessbeschleunigung Verringerung von Ausschussraten Haupteigenschaften 17 verschiedene Modelle von 4,0 kW bis 48,0 kW Heizleistung Volumenströme von 5,0 l/min. bis 4.000 l/min. Auswahl aus 31 verschiedenen Prozesspumpen im Hochfluss- und Hochdruckbereich Temperierung von zwei Prozesszonen gleichzeitig (z.B. individuelle Düsen und Auswerfertemperierung) „Kalte“ Wärmetauscherausführung zur Vermeidung von Kalkausfällungen Mit Bypassregler zur Druckregulierung Mikroprozessorgesteuertes 3-Wege Mischventil Prozessanalyse Software mit Anzeige von Differenzdruck, Volumenstrom, Heizleistung Displayanzeige in 12 Sprachen ModBus Schnittstelle Optionale Komponenten Externer Drucksensor Volumenstrommesser Rücklauftemperaturmesser Akustischer Alarm Stromzähler 2- / 3- / 4- fach Verteilersystem Zeitschaltuhr Werkzeugentleerung
K49 Hochleistungskolbendichtung TPU

K49 Hochleistungskolbendichtung TPU

Die K49 Hochleistungskolbendichtung TPU ist eine innovative Dichtungslösung, die speziell für Anwendungen entwickelt wurde, die extremen Druck- und Temperaturverhältnissen ausgesetzt sind. Diese Dichtung ist aus hochwertigem TPU gefertigt, das eine hervorragende Beständigkeit gegen Verschleiß und chemische Einflüsse bietet. Sie ist ideal für den Einsatz in hydraulischen Systemen, wo sie eine zuverlässige Abdichtung gewährleistet und das Risiko von Leckagen minimiert. Mit der K49 Hochleistungskolbendichtung TPU können Sie sicherstellen, dass Ihre Maschinen optimal funktionieren und eine lange Lebensdauer haben. Dieses Produkt ist das Ergebnis intensiver Forschung und Entwicklung, um sicherzustellen, dass es den spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendungen gerecht wird. Es ist einfach zu installieren und bietet eine langlebige Lösung, die die Betriebskosten senkt und die Produktivität steigert. Vertrauen Sie auf unsere Dichtungen, um die Leistung Ihrer Maschinen zu optimieren.
Bürogolfausrüstung zur Miete

Bürogolfausrüstung zur Miete

Unsere Bürogolf-Ausrüstung zur Miete ist geeignet für kleinere, interne Events und kleinere Teams. Auch als Hochzeitsspiel, zur Vereinsfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier einsetzbar. Bürogolf ist ein sportlich-kommunikatives Teamevent mit hohem Spaßfaktor, bei dem man seine taktischen Fähigkeiten, sein Ballgefühl und seine Konzentrationsfähigkeit unter Beweis stellen kann. Wir haben die positiven Eigenschaften des Golfsports domestiziert und ihn im wahrsten Sinne salonfähig gemacht. Ein Bürogolf-Platz besteht meist aus 9 Löchern, die die Spieler in Gruppen (Flights) nacheinander absolvieren. Es entsteht eine wunderbare Stimmung zur Kommunikation untereinander. Bei der Runde durch das Gebäude lernt man es mit neuen Augen spielerisch kennen. Beginnen Sie doch einfach schon mit dem gemeinsamen, kreativen Aufbau der Löcher in Kleingruppen vorweg. Spaß garantiert! Die Mietausrüstung eignet sich hervorragend für kleinere, interne Anlässe, z.B. als Rahmenprogramm für Ihre Weihnachtsfeier oder Ihr Sommerfest mit überschaubarer Personenanzahl. Die Miet-Bürogolf-Ausrüstung umfasst alle Komponenten, die Sie für ein erfolgreiches Teamevent für bis zu 45 Personen benötigen. Mit der Aufbauanleitung und den Tipps zur Organisation führen Sie spielend einfach Ihr eigenes Bürogolf-Turnier durch. Bürogolf kann man zu jeder Jahres- und Tageszeit ohne dabei auf gutes Wetter angewiesen zu sein spielen. Bauen Sie mit Hilfe der Aufbauanleitung mit Skizzen einfach Ihren eigenen 9-Loch-Bürogolf-Platz auf. Lassen Sie dabei Ihrer Fantasie freien Lauf. Bürostühle, Aktenordner, Ihre Produkte und selbst Maschinen lassen sich in den Parcours integrieren. Die Spieler bilden Teams mit jeweils fünf Personen. Alle Teams können das Spiel gleichzeitig an unterschiedlichen Löchern beginnen und werden nach gut 90 Minuten auch gleichzeitig fertig. Selbstverständlich können beim Spiel erste Getränke oder Fingerfood gereicht werden. Bei der abschließenden Siegerehrung prämieren Sie die besten Einzelspieler, Teams oder auch besondere Schläge wie das Hole-in-One. Entsprechende Medaillen liefern wir auf Wunsch gleich mit. Buchen Sie ein unvergessliches Teamerlebnis, über das noch lange gesprochen wird. Wir senden Ihnen alle Komponenten rechtzeitig per DHL zu. Sie treffen bei Ihnen spätestens zwei Tage vor Ihrer Veranstaltung ein. Zum einfachen Rückversand nutzen Sie die beigelegten vorgefertigten Rücksendescheine, die Sie nur außen auf die Pakete kleben müssen und schon kann die Sendung bei DHL abgegeben werden. Ebenso liegt die Rechnung bei, die Sie in Ruhe bis sieben Tage nach Ihrer Veranstaltung anweisen können. Preis ist netto für das gesamte Paket für 45 Personen ink-Hin- und Rückversand
Für Aussteller der Leipziger Messe

Für Aussteller der Leipziger Messe

Unsere Services für Ihren Erfolg Messevorbereitungen können aufreibend sein – aber nicht bei uns.! Wir unterstützen Sie, damit Sie sich voll und ganz auf Ihren Auftritt auf den verschiedenen Leipziger Messen und Kongresse konzentrieren können. Vom Standbau über Fachpersonal bis zum Transfer: Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Serviceleistungen, die Ihre Präsentation optimieren und so für nachhaltige Erfolge sorgen. Komplettstandbau
Die Messe für die Community der Elektronikfertigung

Die Messe für die Community der Elektronikfertigung

Die SMTconnect zeichnet sich als einzigartige Messe zum Thema Elektronikfertigung in Europa aus: Die Veranstaltung verbindet in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre Menschen und Technologien aus den Bereichen Entwicklung, Fertigung, Dienstleistung und Anwendung mikroelektronischer Baugruppen und Systeme miteinander. Das erwartet Sie auf der SMTconnect 2024 Die Messe rund um Elektronikfertigung schafft Raum für gemeinsamen Austausch innerhalb der Community. Getreu dem Motto „Driving Manufacturing forward“ werden hier maßgeschneiderte Lösungen für elektronische Baugruppen und Systeme erarbeitet, Geschäftsabschlüsse angebahnt und Weiterbildung betrieben. Hintergrundinformationen
unglaublich wandelbar für Ausstellungen und Konferenzen

unglaublich wandelbar für Ausstellungen und Konferenzen

Die säulenfreie obere Ebene bietet dabei maximal 5.000 Personen Raum, die untere Ebene ist wandelbar in bis zu acht Säle mit zwischen 400 und 3.000 Personen Kapazität.
Klassische Veranstaltungen

Klassische Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN organisiert Live Veranstaltungen, die durch ihre Professionalität und Liebe zum Detail überzeugen. Wir bieten umfassende Dienstleistungen für Events wie Konferenzen, Messen, Galas und Firmenfeiern. Dabei setzen wir auf modernste Veranstaltungstechnik, kreative Konzepte und maßgeschneiderte Lösungen, um jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Digitale Veranstaltungen

Digitale Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN bietet innovative digitale Veranstaltungslösungen, die Zuschauer in aktive Teilnehmende verwandeln. Wir verfügen über moderne Streaming-Studios und mobile Studios für flexible Einsätze. Unsere Dienstleistungen umfassen Live-Streaming, Event-Apps und interaktive Funktionen wie Live-Voting.
Klassische Veranstaltungen

Klassische Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN organisiert Live Veranstaltungen, die durch ihre Professionalität und Liebe zum Detail überzeugen. Wir bieten umfassende Dienstleistungen für Events wie Konferenzen, Messen, Galas und Firmenfeiern. Dabei setzen wir auf modernste Veranstaltungstechnik, kreative Konzepte und maßgeschneiderte Lösungen, um jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Klassische Veranstaltungen

Klassische Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN organisiert Live Veranstaltungen, die durch ihre Professionalität und Liebe zum Detail überzeugen. Wir bieten umfassende Dienstleistungen für Events wie Konferenzen, Messen, Galas und Firmenfeiern. Dabei setzen wir auf modernste Veranstaltungstechnik, kreative Konzepte und maßgeschneiderte Lösungen, um jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Digitale Veranstaltungen

Digitale Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN bietet innovative digitale Veranstaltungslösungen, die Zuschauer in aktive Teilnehmende verwandeln. Wir verfügen über moderne Streaming-Studios und mobile Studios für flexible Einsätze. Unsere Dienstleistungen umfassen Live-Streaming, Event-Apps und interaktive Funktionen wie Live-Voting.
Streaming Studios

Streaming Studios

Die GAHRENS + BATTERMANN Streaming Studios sind modern ausgestattete Einrichtungen, die für eine Vielzahl von digitalen Veranstaltungen genutzt werden können. Sie bieten hochwertige Technik für professionelle Übertragungen, anpassbare Hintergründe wie Green Screens und LED-Module sowie interaktive Funktionen wie Live-Voting und Event-Apps. Diese Studios sind in mehreren Städten verfügbar und können auch mobil eingerichtet werden, um den spezifischen Anforderungen jeder Veranstaltung gerecht zu werden.
Empfangsdienst und Sicherheitsdienst in Lörrach, Freiburg & Umgebung

Empfangsdienst und Sicherheitsdienst in Lörrach, Freiburg & Umgebung

Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner, Kurierboten, Bewerber die auf ein Vorstellungsgespräch vorstellig werden alle gemeinsam den Weg in ihr Unternehmen durch den Eingangsbereich nehmen. Hier an dieser hervorgehobenen Stelle entsteht der erste Eindruck Ihrer Firma. Es ist sozusagen die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Es ist nicht von der Hand abzuweisen das die erste Kontaktstelle ein positiven Eindruck bei Besucher, Gäste, und ihrem Personal hinterlassen sollte. Anderseits darf im Empfangsbereich den Sicherheitsaspekt nicht vergessen, hier wird entschieden wer die Firma betreten darf – und wer nicht. Auf unseren sympathischen Empfangsdienst das auch in stressigen Situationen immer freundlich und souverän ihre Arbeit verrichtet, können Sie gewiss sein. Ob in Hotels, öffentlichen Institutionen Shopping Center oder am Eingang einer Werkshalle. Hier übernehmen unsere Mitarbeiter kompetent Aufgaben aus dem Werk- und Objektschutz. Wir sind uns bewusst, das je nach Branche und Unternehmensgröße das Anforderungsprofil an unsere Mitarbeiter im Empfangsbereich stark variieren kann. Weshalb wir bei der Auswahl unserer Empfangsdienstmitarbieter auf gewisse Eigenschaften wie z.B. Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft, und eine gereifte Persönlichkeit großen Wert legen. Der Schutz muss überall dort wo es um die Sicherheit Ihres Unternehmens, Mitarbeiter und Kunden geht gewährleistet sein. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Sicherheitsdienstleistungen in diesem Bereich zu Ihren Gunsten auszubauen. Ihr Sicherheitsbedürfnis und der Reibungslose interne Ablauf Ihres Unternehmens ist unser nachhaltiges Ziel. An dieser hervorgehobenen Stelle brauchen Sie von der Begrüßung bis zum Verlassen des Gebäudes aktive, fachkundige Kräfte die Sie und Ihr Unternehmen perfekt verstehen und auch vertreten. Mindestens genauso unerlässlich wie die Imagepflege ist der Aspekt der Sicherheit. AUFGABENFELD Zu dem Aufgabenfeld des Empfangsdienstes gehört es vor allem den regen Personenverkehr zu koordinieren. Wir wissen das sich die Suche nach geeigneten Sicherheitspersonal schwierig gestaltet, da Anforderungen oft unterschätzt werden. Im wahren Arbeitsleben eines Empfangsmitarbeiters oder Pförtnerdienstes ist es mit einem Lächeln oder einer freundlichen Handgeste nicht mehr getan. Man erwartet Fremdsprachenkenntnisse, hohe Belastbarkeit sowie Wissen in rechtlichen Fragen. Unsere Pförtnerdienste als auch unsere Empfangsdienste werden Sie überzeugen. UNSERE LEISTUNGEN ALS EMPFANGS-UND SICHERHEITSDIENST Unser Service beinhaltet neben den Zutrittskontrollen: Kontrolle der Mitarbeiterausweise Registrierung von Besuchern Entgegennahme von Lieferung Erstellung von Ausweisen Überwachung und Koordination des Lieferantenverkehrs Beiläufig werden Anrufe fachmännisch, und freundlich zu den gewünschten Gesprächspartnern vermittelt Nach Betriebsschluss muss sichergestellt werden, dass alle, die das Unternehmen tagsüber betreten haben auch vorschriftsgemäß wieder verlassen Ein facettenreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld das zweifelsohne in die Hände erprobter Sicherheitskräfte gehört. Unsere TSS-Tanta-Security-Service Mitarbeiter erfahren eine spezielle Serviceausbildung oder haben bereits langjährige Erfahrungen aus dem Bereich-Touristik gesammelt.
live communication, Werkseinweihung, Event, Grundsteinlegung, Inbetriebnahme, Erlebniswelten

live communication, Werkseinweihung, Event, Grundsteinlegung, Inbetriebnahme, Erlebniswelten

wir machen unternehmen erlebbar _ vermitteln werte und stories wir machen unternehmen erlebbar _ vermitteln werte _machen stories sensitiv erlebbar. Feiern Sie mit Ihren Kunden, lassen Sie Augen leuchten - unvergessene, gemeinsam erlebte Momente bleiben in Erinnerung. Veranstaltungsort: Europa Leistungsspektrum: Fullservice
EVENT-Fotografie

EVENT-Fotografie

Ob Geburtstag, Jubiläum, Familienfeier, Abschlussfeier, private Party, Business-Meeting, Business-Veranstaltung, Betriebsfeier, Seminar, Workshop, Fachvortrag oder Kongress, Symposien, Messen und Tagungen, ... Menschen kommen häufig und gerne zusammen, um zusammen zu feiren, zu arbeiten oder sich einfach nur auszutauschen. Ich begleite Ihre Veranstaltung medial und nehme alle Momente auf, die Ihnen wichtig sind und über die Sie sich später noch lange freuen möchten. Denn Erinnerungen kommen mit den Bildern, und wenn diese gut und professionell sind, dann hat man umso schönere Erinnerungen an eine gelungene Veranstaltung. Ich erstelle Ihnen gerne ein erstes, kostenloses Angebot. Sprechen Sie mich einfach an. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.
Event-Haus

Event-Haus

Ihr Event in unseren Händen - Komplett! Von den Einladungen bis zur Videoaufzeichnung mit Schnitt - alles aus einer Hand. - Technik (Stromversorgung - Beschallung - Multimedia - Großleinwand LED - Bühnensysteme) - Dekoration (Tischdeko - Bestuhlung - Tische - Zelte - Pavillions - Objektbeleuchtung) - Catering ( Buffet & Menüs - Fingerfood - div. Bars - Servicepersonal - Locations) - Service ( Spezialeffekte - Sicherheitspersonal - Personenschutz - uvm.)
Wellnessliege Grenada mit VITALight Infrarotstrahler

Wellnessliege Grenada mit VITALight Infrarotstrahler

Wellnassliege Grenada für Tiefenentspannung, gezielte Rückenbestrahlung gegen Verspannungen im Rückenbereich und Entspannung der Rückenmuskulatur. Jetzt zum Einführungspreis 15% reduziert. Gestell: 10 mm pulverbeschichtetes Stahlblech Liegefläche: Schale aus Formholz mit hochelastischem Schaumstoff Kopfpolster: Individuell verstellbar Bezug: Kunstleder- wasserabweisend, lichtecht, schwarz oder braun Strahler: Vitalight-IPX4 Infrarot ABC Strahler Leistung: 500 Watt Regelung: EIN/AUS und stufenlose Intensitätsregelung mit Fernbedienung Gewicht: 75 kg Maße (LxBxH): 60 x 175 x 100 mm Liefererung National u. Österreich
Flightcases, Flightcase Herstellung, Reparatur und Umbau

Flightcases, Flightcase Herstellung, Reparatur und Umbau

Wir reparieren Flightcases aller Hersteller, ob defekte Butterfly Verschlüsse, ganze Seitenwände oder Rollen. Flightcase Herstellung, Reparatur und Umbau Sie suchen einen Flightcase Hersteller im Raum Freiburg? Wir fertigen Ihre Transport Flightcase nach Kundenwunsch in unsere eigenen Fertigung. Ob Transportkoffer oder Präsentationscase, gerne offerieren wir Ihnen ein Angebot. Konzeption und Planung mittels CAD, Montage, individuelle Schaumeinleger bis 80 mm Höhe Beschriftungs- und Bedruckungsmöglichkeiten wie bei unseren Displays Seitenwände oder Rollen. Außerdem übernehmen wir auch Umbauten, wenn Ihr Case dies zulässt. Beispiel: Transportschaden durch Gabelstapler, Austausch der Front, Erneuerung defekter Verschlüsse, Wiederherstellen der Schaumstoffeinlagen. Die Teile werden ausgebaut (Aufbohren der Nieten) anschließend gegebenenfalls die Ausschnitte passgenau erweitert, und dann die neuen Beschläge sauber vernietet.
Event-DJ Düsseldorf: für Messen, Firmen-Events, Weihnachtsfeiern und mehr

Event-DJ Düsseldorf: für Messen, Firmen-Events, Weihnachtsfeiern und mehr

Meine langjährige Erfahrung als Event-DJ aus mehr als 750 gespielten Firmen-Events bildet die Grundlage für meine persönliche Beratung. Ich berate sie gerne entsprechend Ihres Anlasses zu Location, Technikausstattung, Ablauf und natürlich Musikauswahl Ihrer Veranstaltung. Als Event-DJ lege ich auf den unterschiedlichsten Events auf
Firmenevent Team-Biathlon und Hüttenabend

Firmenevent Team-Biathlon und Hüttenabend

Die Teamwelt hat eine neue Team-Aktivität für echte Teamplayer geschaffen, bei der alle einer Gruppe von 10 – 100 Personen gleichzeitig mitmachen können - den Teamwelt-Biathlon mit Hüttenabend Sie suchen eine einzigartiges Team-Erlebnis den Biathlon für den Winter-Teamevent und einen gemütlichen Hüttenabend für Ihr Betriebsausflug im Winter, die Weihnachtsfeier oder den Incentive im Schwarzwald, nahe dem Hochrhein und in grenznähe zur Schweiz? Sie haben ihr Ziel erreicht – herzlich willkommen in der Teamwelt. Das neue Winter Highlight in der Teamwelt im Schwarzwald ähnelt dem echten Weltcup Biathlon mit Laufen und Schießen. Dieser einzigartige Winter-Teamevent eignet sich hervorragend für ein erlebnisreiches Winter Incentive im Schnee oder als Kombination mit der Weihnachtsfeier im Südschwarzwald. Eingeteilt in kleinere Teams sind hierbei alle der Gruppe gleichzeitig aktiv. Nach der Einweisung vom Teamwelt-Team in den Ablauf und die einzelnen Disziplinen heißt es für die ersten Teilnehmer der Teams, Schneeschuhe anziehen und ab an den Start. Von hier wird die kurze Laufstrecke absolviert und unterwegs wartet auf die Teilnehmer das Stehendschießen mit unseren Ballschleudern und später dann noch das Liegendschießen mit dem Blasrohr. Nach einer möglichst schnellen Runde mit vielen Treffern geht der nächste des Teams auf den Weg, wobei die restlichen Teammitglieder kräftig ihren Läufer anfeuern. Für alle Zuschauer brennt direkt an der Strecke ein Lagerfeuer, so dass sich alle aufwärmen können und klar gibt es hier auch einen leckeren Glühwein oder Früchte-Punsch. Für die anschließende Siegerehrung werden die Punkte an den beiden Schießständen sowie die Laufzeit des Teams gewertet. Wir verwöhnen die Gäste mit unserem herzhaften Teamwelt-Büffet: deftiges Kartoffel-Gemüsesüppchen hausgemachter Schinken im Brotteig, Senf Swen´s Berliner Buletten Bratkartoffeln mit Speckstreifen Käsespätzle mit Gemüsestreifen & Zwiebelschmelze im Ei gebratene Maultaschen Im Anschluss findet die Siegerehrung vom Teamwelt-Biathlon statt Dessert: „Grossmutter´s Apfelküchle“ mit Zimtzucker und Vanilleeis
Schleifenbänder mieten - creme

Schleifenbänder mieten - creme

das farbige Highlight für Ihre Stuhlhussen! Schleifenband: creme Preis ohne Husse: 0,76 € Preis in Verbindung mit Husse: 0,59 €
Eventbranding & Zubehör

Eventbranding & Zubehör

Planst du ein Event und möchtest, dass es unvergesslich wird? Willst du deinen Gästen ein umfassendes Erlebnis bieten? Mit unserem Veranstaltungszubehör setzt du deine Marke perfekt in Szene. Egal ob komplette Branding-Konzepte oder Pressewände, Bühnen, Roll-ups, individuell gestaltete Badges für die Gäste, Flyer sowie Ausstattung für Promoter – wir bieten dir das volle Programm. Unsere Produkte sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich und werden genau nach deinen Wünschen gestaltet. Vertraue auf unsere jahrelange Erfahrung in Werbetechnik und Digitaldruck und setze bei der Aufgabe „Eventbranding“ einen zufriedenen Haken.
Federn

Federn

Unsere Bimetallfedern, Wendeln und Spiralen bieten besondere Eigenschaften aufgrund der Kombination verschiedener Metalle. Diese Federn werden in Anwendungen wie Thermostaten und Temperaturkompensationsvorrichtungen eingesetzt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Qualität für Ihre speziellen Federanforderungen.
Kleine blaue Tischdeko für Stehtisch outdoor

Kleine blaue Tischdeko für Stehtisch outdoor

Tischdeko blau in Mietgefäß Glas weiß satiniert vor Hainbuche H5m 6.2013
Eventfotografie für Berlin Brandenburg Deutschland- oder weltweit Eventfotograf

Eventfotografie für Berlin Brandenburg Deutschland- oder weltweit Eventfotograf

beeindruckendes Bildmaterial von Ihrer erfolgreichen Veranstaltung: durch anspruchsvolle Eventfotografie von andreaslemke_photography Durch anspruchsvolle Eventfotografie verlängern Sie den gewünschten Eindruck einer Veranstaltung per Fotoreportage Ihres Events weit über das eigentliche Ende hinaus. Gerade im kommerziellen Bereich wird sogenannte Longtail – PR, die mediale Nachbereitung einer Veranstaltung bzw. eines Events, immer wichtiger. Verlassen Sie sich daher nicht auf einen Mitarbeiter, der vielleicht auch eine gute Kamera hat. Verlassen Sie sich auf den Profi. Für erstklassige Eventfotos gibt es keine zweite Chance. Durch meine langjährige Arbeit weiss ich genau, was wann wichtig ist und welche Bilder besonders gut "funktionieren" .. viele namhafte Kunden wie BMW, Volkswagen, Mercedes Benz, Cadillac, Subaru, Iveco, SAP, Novartis, Messe Berlin und viele viele mehr vertrauen daher auf Eventfotografie von andreaslemke_photography. Bald auch Sie?
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Meetingräume Unsere Meetingräume lassen sich Ihren Wünschen entsprechend flexibel anpassen. Ob Besprechungen im kleinen Kreis oder große Tagungen, unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltungen. In unserer Fährstube, der Hanekenstube und in den Emsbrücken genießen Sie Feierlichkeiten mit bis zu ca. 20 Personen. Bibliothek, Ankerzimmer, Ems, Vechte und Emsblick bieten jeweils Platz für bis zu 80 Personen. Für größere Veranstaltungen für bis zu 200 Personen stehen die Räume Windrose I-IV und der Emshof zur Verfügung. Rauschende Familienfeste auf unserer sonnigen Terrasse und nicht alltägliche Tagungen – das Hotel Am Wasserfall bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Unser Team verschafft Ihnen persönliche (Frei-)Räume für fröhliche Feiern, erfolgreiche Geschäftsempfänge, spannende Incentive-Events und motivierende Kunden-Meetings.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Ruhig gelegene Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit Tageslicht und großer Fensterfront zum Hotelpark, Tagungsterrasse, Tagungs- und Veranstaltungsraum „Pferdestall“ mit Kamin, Besprechungsräume für bis zu 10 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 1 - 12-20 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 2 - 30-70 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 3 - 30-90 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 35-90 Personen. Kombination Hohenfeld 2 - 60-160 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 80-180 Personen. Salon „Olfers“ - 20-40 Personen. Tagungsraum Münster - 14-22 Personen. Tagungsraum Westfalen - 18-40 Personen. Tagungsraum Pferdestall - 17-50 Personen.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Ein klassischer Empfang auf der Terrasse oder ein rauschendes Fest im Rittersaal? Romantischer Kerzenschein und ein Dinner am knisternden Kamin oder eine ausgelassene Party im Schlossgewölbe? Wissen Sie schon ganz genau, wie Ihre Feier gestaltet werden soll – oder sind Sie offen für Neues? Ihre Wünsche und Ideen sind unsere Herausforderung – unsere Erfahrung ist Ihr Garant für kreative, individuelle und reibungslose Umsetzung! Plenum Rittersaal Kaminzimmer Erkerzimmer Turmzimmer Schlossgewölbe Schlossbar SteinReich Schloss Steinburg